Sonntag, 7. Oktober 2012

Essie Winter 2012/2013 preview / Vorschau

Moin Moin,
seitdem Essie diesen tollen neuen Pinsel hat entdecke ich diese Nagellackmarke für mich neu. Gerade eben habe ich Bilder von der Essie Winter 2012/2013 Kollektion gesehen und dachte ich zeige sie hier. 
Hello,
since Essie has this great brush I discover this brand again for myself. Just now I've seen pictures of the Essie winter 2012/2013 collection and I thought I show them here. 
LEADING LADY

BEYOND COZY

BUTLER PLEASE

SHE'S PAMPERED

SNAP HAPPY

WHERE'S MY CHAUFFEUR
Und? Wäre da etwas für euch dabei? Mir gefällt die ganze Kollektion :)
And? Is there something for you? I like the whole collection :)

4 Kommentare:

  1. Ich habe schon ein paar Swatches auf amerikanischen Blogs gesehen und bin echt begeistert :-)
    Leading Lady hat es mir echt angetan, da werde ich SOFORT zuschlagen!
    Liebste Grüße und danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Leading Lady sieht wirklich super aus aber mir haben es vor allem die Blautöne angetan :)
      Es wäre schön wieder von dir zu lesen ;)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. achja...ich mein eigentlich ist gold ja nicht so meins aber dieser "BEYOND COZY" ist iwie sooo hübsch!Hab schon echt voll oft Tragebilder gesehen *___* bestell ich den nun? weil bei uns in der Stadt gibts den nciht mehr. Aber bei ebay hab ich den sogar günstiger gesehen, für ca 6€ inklusive versand....mmh, ich glaub ich mag den, weil der nciht so krass gold ist...iwie mehr silbrig :) achja, ich weiß noch nciht ob ich den kaufen soll, nachher trau ich mich doch nicht den zu tragen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beyond Cozy und die beiden Blautöne gefallen mir auch gut. In dem nächsten Ort in dem ich Essie kaufen könnte liegt noch die Herbstkollektion rum *seufz*...
      Wenn du meinen Rat möchtest: kauf den Beyond Cozy erstmal nicht. Du hast so schöne neue Lacke und versuch dich doch zuerst mit dem schwarzgoldenen anzufreunden und wenn der dir richtig gut gefällt dann bestellst du dir den von Essie. Und wenn dir der Ciaté nicht gefällt hast du kein Geld raus geworfen und verschenkst den gebrauchten Lack an eine Freundin die so etwas tragen würde...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.