Mittwoch, 3. Oktober 2012

new Konad plates / neue Konad Platten

Moin Moin,

jahrelang habe ich geglaubt kein Facebook-Konto zu brauchen. Soziale Netzwerke sind eine gute Sache aber ich wollte einfach keinen Account. "Stefanie's Nailz" hat jetzt einen.

Hello,

for years I thought I don't need a Facebook account. Social networks are a good idea but I didn't want it for me. "Stefanie's nailz" has an account now. 

Etwas interessantes habe ich aber auf Facebook gefunden. Konad bringt zwei neue Stamping Schablonen heraus und sie sehen toll aus.

I've found something interesting on Facebook. Konad is releasing two new plates and they are looking great. 
Ich muss sie haben! Was denkst du?
They are a must have for me! What do you think? 

6 Kommentare:

  1. they're nice but i think they have better designs than these :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You've really right but I like the m89... and I'll buy both plates ;)
      I'm so sad because we don't get the Red Angel plates here in Germany - not even by Ebay :(

      Löschen
  2. die erste platte möchte ich auch echt toll du suchst raus und ich brauche nur auf deinen block grins viel spaß am we hdl ike

    AntwortenLöschen
  3. HALLO IHR LIEBEN,
    endlich sind die neuen Schablonen M 89 und M 90 bei uns im Laden eingetroffen.

    Liebe Grüße

    Euer Magics-Nails.de Team

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.