Dienstag, 2. Oktober 2012

Saran wrap Method(e)

Moin Moin,

auch wenn ich versuche diesen Blog bilingual zu gestalten verweigere ich mich heute bei der deutschen Übersetzung des Themas denn die deutsche Sprache ist nicht nur schwer sie ist auch oft hässlich. "Saran wrap method" bedeutet auf deutsch "Frischhaltefolie Methode". Ich habe mich also auf "Saran wrap Methode(e)" geeinigt :) 
Heute zeige ich euch meinen ersten Versuch damit. 

Hello,
today I show you my first experience using the saran wrap method :)


Für diese Maniküre habe ich folgende Lacke benutzt: 
For this manicure I've used these nail polishes:
  • Zoya - Zara
  • ORLY - Out of this world
Den Effekt erhält man ganz einfach. Zuerst lackiert man sich die Nägel und lässt diese trocknen. Hier habe ich "Zara" von Zoya benutzt. Dann gibt man eine Schickt eines anderen Lackes darüber (ORLY - "Out of this world") und tupft mit zerknüllter Frischhaltefolie über den noch feuchten Lack. Nach dem Trocknen noch eine Schicht Überlack darüber und fertig ist man.   


To get the effect it is very easy. First you lacquer your nails in a base color and let it dry. Here I've used "Zara" by Zoya. Then you take another color over it (ORLY - "Out of this world") and dab over the moist polish with crumpled saran wrap. One coat of top coat and you're finished.

Je unterschiedlicher die Lacke sind desto auffälliger ist das Design. Für meinen ersten Versuch habe ich mich bewusst für eine subtilere Variante entschieden.

The more diverse the nail polishes are the more notable is the design. For my first try I wanted a subtile variant.  

Der supersüße Schildkrötenring ist übrigens von meiner Schwester Ike. Ich liebe ihn und werde ihn hier noch öfter zeigen :)

The super sweet turtle ring is from my sister Ike. I love it and I'll show it often here :)

Hast du diese Technik versucht? Was denkst du darüber?
Did you try this technique? What's your opinion?


2 Kommentare:

  1. das gefällt mir süße werde ich mal mit Carbon Colors versuchen und werde dir dann das ergebnis mitteilen hdl ike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar das interessiert mich wirklich sehr. Elif freut sich so über deine Box am liebsten wäre sie jetzt gleich zu mir gekommen :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.