Freitag, 14. Dezember 2012

German-icure by OPI

Moin Moin,
hier seht ihr zwei Schichten German-icure by OPI auf meinen richtig kurzen Nägeln. Ich habe so gezittert beim Lackieren und ich hab wirklich keine Ahnung wieso. Außerdem hatte ich leichte Probleme beim Auftragen aber das kann auch an mir gelegen haben. Die Farbe ist schön aber schwer zu beschreiben. Ich würde sie irgendwo zwischen rot, braun und orange einordnen. 
Wie findet ihr diesen Nagellack?
Hello,
here you can see two coats of German-icure by OPI on my very short nails. I've trembled so much when painting and I really don't know why. Furthermore I had some little issues with painting but perhaps it's up to me. The color is beautiful but hard to descripe. I would say it's something between red, brown and orange.
How do you like this nail polish? 

13 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you, Vicky :) Thanks for all your comments!!!

      Löschen
  2. I love this OPI colour- it s actually on my wishlist.
    to be honest, I really like Your short nails- the shape is beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your nice words. I was so sad about my short nails but now I'm happy because of you :)

      Löschen
  3. Sehr sehr schöne Farbe
    Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich sehr schön. Ich danke dir für deinen Kommentar :)

      Löschen
  4. ich finde deine Nagellänge nicht schlimm...ich mag es lieber so, als die ultra langen tussi nägel ^^ am besten noch mega dicke gelnägel...das mag ich nämlich garnicht leiden ;)

    Ich find den Nagellack iwie interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist so lieb von dir. Meine Schwester macht sich selbst künstliche Nägel und sie ist wirklich talentiert aber für mich ist das auch überhaupt nichts. Ein Mal habe ich es versucht aber ich konnte mich nicht daran gewöhnen. Vor allem die Dicke bei Kunstnägeln widerstrebt mir absolut. Lange Tussi-Nägel möchte ich auch nicht haben aber bei meinen kurzen Nägeln macht Nail Art (und sei es nur das Stempeln) überhaupt keinen Spaß.

      Der Nagellack ist absolut interessant und lässt sich auch gut auf kurzen Nägeln tragen ;) Etwas vergleichbares sollte man im Schrank haben. Aber wer weiss was für Schätze dein Adventskalender noch zu Tage fördert. Bist du denn bis jetzt zufrieden?

      Löschen
    2. ja, manche bekommen das ja auch gut hin, dass will ich ja nicht sagen...aber die meisten haben dann voll die mega dicken gelnägel und am besten noch mega rausgewachsen, das sieht einfach sch***e aus ^^'

      Ich hatte auch mal gelnägel, aber nur, weil cih vorher fingernägel gekaut habe und mal gucken wollte, ob mir das hilft. Aber auch vorallem weil die,die mir das gemacht hat, leute zum üben brauchte ;D danach waren meine Nägel noch dünner -.- hat mir also garnichts gebracht. Und teuer ist das ganze auch noch.


      Wie findest du meine Nagellänge denn?

      Ich bin so froh, dass ich die nun so hab...auch wenn ab und an mal wieder was splisst oder einreizt :( ...vor ca 7 Monaten habe ich noch fingernägel gekaut und bin echt stolz, das ich das endlich geschafft habe aufzuhören (nach wirklich etlichen versuchen, die scheiterten, da man meine nägel so umklappen konnte und sie eingerissen sind und splitterten) und meine Nägel auch dank Kieselerde und nagelhärter lang wachsen können und stabiler als vorher sind :)

      Deshalb ist immer noch bei mir dieser hype um neue Nagellacke, da ich das früher ja nie konnte! ;D


      Löschen
    3. Janina deine Nägel sehen doch super aus. Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du: meine Nägel waren weich, rissig und brüchig außerdem hat Nagellack nie länger als einen Tag lang gehalten. Seitdem ich Nagelhärter benutze sind meine Nägel wirklich hart ABER trocken geworden und deswegen splittern sie mir gerade wie verrückt. Ich habe jetzt auch angefangen Kieselerde zu nehmen und erhoffe mir bessere Nägel davon. Außerdem verwende ich jetzt täglich Nagelöl.

      Nägel zu kauen ist ja sowas wie ein Tick. Das merkt man oft gar nicht, oder? Wie hast du denn damit aufgehört?

      Löschen
    4. ok...danke :D hihi

      ne, das merkt man garnicht iwie. Ich hab mir das so sehr vorgenommen, weil ich das mit dem stampen uuuunbedingt machen wollte. Das war so ein ansporn, mit den Nagellacken die ich mir gegönnt habe und mir gesagt habe, bald kann ich sie tragen :D aber vorallem durch kieselerde habe ich es geschafft...ich hatte vorher so oft versuche gstartet und bin immer wieder gescheitert, weils nichts gebracht hatte sie wachsen zu lassen, bin ich iwie wieder dabei am knabbern gewesen. Trotzdem muss ich auch jetzt immer noch aufpassen, denn manchmal erwische ich mich, dass ich den finger im mund nehme, weil da einstückchen absplisst oder abgerissen ist. Deshalb muss ich unbedingt immer eine feile in der nähe haben (so mini "1mal" pfeilen sind super praktisch,diepassen ins portmornait) damit ich bei störenden ecken gleich feilen kann und nicht in "versuchung" gerate (wie das klingt...aber wie gesagt, man merkt es auch iwie nicht)
      Ja..so ist das ;)
      Nagelöl müsste ich auch mal öffter benutzten...

      :) *zutexte :D

      Löschen
    5. Glaub mir dein toller Blog wird dich schon vom Kauen abhalten! Die Idee mit den kleinen Nagelfeilen werde ich übernehmen und dir kann ich nur raten eine Flasche Nagelöl an den PC zu stellen. Wenn ich mir z.B. ein You Tube Video ansehe pinsel ich nebenbei das Öl ein :)

      Löschen
    6. oki...ich werds mal versuchen, mein leppi nicht einzusauen xD ja, das mit den nagelfeilen ist echt gut :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.